christian brezina / media graphic design and concept

2014 /

seelenkost.at


Konzept / Logo / Verpackungsdesign / Geschäftsausstattung / Fahrzeugbeklebung / Homepage

DIE AUFGABE

Bei Entwicklung des CI/CD und Konzeptes wurde besonders darauf geachtet, dass sämtliche Materialen wie zB Verpackungsmaterial und Kennzeichnung der gelieferten Speisen sowie mitgeliefertes Besteck und Servietten auf 100% pflanzlicher Basis hergestellt und produziert wurden und aus nachhaltigen Quellen stammt (Recycling-Naturpapiere,..). Das dafür entwickelte CI soll das Image der Lieferküche transportieren und den Gesamtauftritt (Webdesign, Drucksorten, Autobeklebung (Elektroauto), Verpackungskennzeichnung,...) abrunden.

DIE HOMEPAGE

Die einfache Aktualisierung und Pflege stand bei der Erstellung der Homepage im Vordergrund.

DIE BEREICHE

Erstellung des kompletten Firmenauftrittes für SeelenKOST Organic Food Delivery seelenkost.at

vegan
vegetarisch
bio Fleisch

Atzgerei
katalog/brochüren
Web
All